Fotos KTF Dintikon 2018

Kreisturnfäscht Dintikon

13 motivierte und trainierte Frauen fanden sich am Samstag, 23. Juni 2018 in Dintikon für den Fachtest ein. Nach kurzem Aufwärmen ging es los zum ersten Wettkampf, dem 800 m Lauf mit Céline, Karin, Chiranga, Gabi, Soraya und Sonja – sie haben super gekämpft und alles gegeben, doch leider nur mit der Note 6.38.
Im Anschluss folgte der Fachtest mit Goba – es gab durchwegs ausgeglichene Resultate mit der besten Punktzahl von 61. Beim Beach folgte der Höhepunkt mit 161 Punkten – eine glatte 10 !! Ein super Resultat von 8.33. Um halb eins folgte dann noch der 80 Meter Lauf mit Soraya, Sonja, Gabi, Claudia, Petra und Chiranga – Top Note 7.34. Dies ergab unsere End-Note von 22.05 und der 30. von 34 Plätzen. Glücklich und froh, dass doch alles gut über die Bühne ging, freuten wir uns auf das feine Mittagessen und den gemütlichen Teil am Nachmittag.
Barbara und Claudia vertraten den Verein noch den ganzen Nachmittag als Schiedsrichter – herzlichen Dank!

Der Grundstein für das Eidgenössische ist gelegt – wir kommen 🙂

Herzlichen Dank an alle motivierten Turnerinnen!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider