Fotos Ski-Weekend 2023

Schneesport-Weekend 2023

Am 21. Januar 23 war es wieder soweit – Schneesport-Weekend im Sörenberg! 
Rund 22 Frauen standen pünktlich am Morgen beim FW-Magazin parat mit dem Ziel «Hotel Sörenberg». Nach Kaffee und Gipfeli teilten wir uns in die beiden Gruppen Ski-Fahrer und Schneeschuh-Wanderer auf. Ab Salwideli liefen wir unter der Leitung von Pius und Anita mit den Schneeschuhen an den frisch verschneiten Wälder und Mooren vorbei.  
Im Fuchsbau gönnten wir uns im Anschluss den wohlverdienten und gemeinsamen Apéro, bevor uns dann im Hotel das feine Essen serviert wurde und wir einen gemütlichen, unterhaltsamen und bombigen Abend verbrachten. 
Ausgeschlafen und frisch gestärkt machte sich die Mehrheit am Sonntag auf die Skier und die restlichen marschierten via Rossweid nach Schwand. 
Herzlichen Dank für die Organisation an Paula und an die freiwilligen Chauffeusen!