Fotos Turnfahrt 2018

Vom Lukmanier über Cadagno nach Airolo

Nach einer Zug- und Busfahrt durch 5 Kantone kamen 26 wanderfreudige Frauen am 25. August 2018 auf dem Lukmanier an. Wir starteten sogleich über Stock und Stein mit der Wanderung in Richtung Cadagno Berghütte. Immer wieder vernahmen wir das Pfeiffen von Murmelis … nur wo waren sie? Kurz vor der Hütte konnten wir uns an den pelzigen Vierbeinern richtig amüsieren.

Nach einem sehr feinen Znacht und einigen Jass- und Spielrunden fanden auch die letzten Frauen ihr Bett … die einen Laut – die einen Leise 😉
Der Morgen startete sogleich mit viel Sonne, zwar saukalt, aber strahlend blau. Wir liefen am Ritomsee vorbei durch schöne Wälder nach Airolo.
In Airolo gönnten wir uns dafür eine feine Pizza, bestaunten die Gotthard-Postkutsche und fuhren dann wieder mit dem Zug nach Hause.

Ein herzliches Dankschön an Karin Frey und Nelly Wachter für die sehr gut organisierte Turnfahrt !

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider